Lagerbestand 5 - Version: 1.7.0

Über uns

Seit nunmehr 37 Jahren bin ich, Michael Harm (Geschäftsführer der insho projects GmbH, Anbieter der Domain feuerfritze.de) bei einer Berufsfeuerwehr im Einsatzdienst und seit ca. 18 Jahren regelmäßig auf Veranstaltungen zum organisatorischen Brandschutz, wie der Brandschutzerziehung und dem richtigen Verhalten im Brandfall, tätig. So wurde von mir im April 2009 feuerfritze.de mit dem Anspruch gegründet, zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service im Internet-Shopping für den häuslichen Brandschutz zu bieten.

Mein Ziel ist es, Ihnen hochwertige Produkte zur Verfügung zu stellen, die beste Beratung zu bieten und das zu einem vernünftigen Preis! Hochwertige Markenartikel namhafter Hersteller ohne Risiko im Internet kaufen, genauso einfach wie in einem herkömmlichen Fachgeschäft - nur viel bequemer und schneller, ungestört zu Hause, rund um die Uhr!

Übrigens: feuerfritze.de ist ein durch Hekatron, Ei Electronics und dem TÜV Rheinland zertifizierter und autorisierter Facherrichter für Rauchwarnmelder u.a. für eine DIN-konforme Projektierung, Montage und Wartung und ein durch die Fa. Jockel zertifizierter Sachkundiger für Feuerlöscher (nach DIN 14406 Teil 4 für den Bereich tragbare Feuerlöscher)

Linie

Besuchen Sie auch unseren Grill Shop unter www.grillcenter-nord.de
Grillcenter Nord – das Fachgeschäft für Grills verschiedener hochwertiger Marken!

Angeschaut