Lagerbestand 5 - Version: 1.4.0

Großbrand mit 8 Toten in Backnang bei Stuttgart - 10.03.2013

Sieben Kinder unter den Toten - Bei einem Großbrand, welcher in der Nacht zum Sonntag in der Innenstadt von Backnang in der Nähe von Stuttgart ausgebrochen ist, sind mindestens acht Menschen ums Leben gekommen, darunter sind auch sieben Kinder. Wie ein Polizeisprecher berichtete, könnte über das Geschlecht und Alter der Opfer im Moment noch keine Angaben gemacht werden. Die Opfer seien im ersten Obergeschoss des ausgebrannten Gebäudes gefunden worden, in dem mehrere Wohnungen in Flammen standen.

Drei verletzte Personen sind in Krankenhäuser gebracht worden. Zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden. Jedoch gibt es offenbar eine Aussage darüber, dass ein Ofen der Auslöser dieses Brandes war und dass das Feuer im 1.OG des Gebäudes ausbrach. Rettungskräfte betreuten eine unverletzte Person sowie mehrere Familienangehörige.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.